Kirchenchor St.Severinus Wenden

Interesse

Kleine Kostprobe

Interesse bekommen

Neuzugänge von jungen Leuten und reger Probenbesuch zeigen, dass Singen im Kirchenchor St.Severinus Freude macht. So kennzeichnen neue Ideen und Impulse gepaart mit liebgewonnenen Traditionen die Atmosphäre beim St.Severinus-Kirchenchor in Wenden.

kcquarem.jpg (13493 Byte)

Maurizio Quaremba ist als Chorleiter im Kreis Olpe und dem nahen Siegerland ein gefragter und geschätzter Mann.
Die musikalische Leitung unseres Chores übernahm er im Jahr 1995.

Weitere  Informationen  unter   Maurizio-Quaremba.de

Regelmäßig erweitern Konzerte auf hohem Niveau den Aufgabenbereich des Kirchenchores. Die besondere Atmosphäre der schönen Barockkirche St.Severinus in Wenden beeinflussen dabei immer wieder die Auswahl der Komponisten. Hauptanliegen des Chores bleibt aber die Mitgestaltung von Gottesdiensten, insbesondere der Weihnachts- und Ostergottesdienste.

kcchor.jpg (53557 Byte)